Logistik4punktnull – 121 – Basics zum Machine Learning

Basics zum Machine Learning

Wir erforschen einmal wieder ein Buzzword aus Logistiker-Sicht: Machine Learning. Darunter versteht man in Fachkreisen eine ganze Mengen. Angefangen von einfachen Lösungen beispielsweise in der Textverarbeitung bis hin zu halbintelligenten KI-Systemen, die ein ganzes Lager schmeißen können.

Genau aus diesem Grund gehen wir dem Begriff heute einmal auf den Grund. Wir versuchen zu ergründen, was es mit dem Machine Learning auf sich hat, was für uns als Logistiker bedeutet und vor allem wo es für uns von Vorteil sein kann. Und, auch Machine Learning erstmal teuer klingt, wir finden einiges, was vielleicht auch für euch interessant sein könnte.

Viel Spaß beim Reinhören.

Shownotes zur Folge „Machine Learning“:

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

2 thoughts on “Logistik4punktnull – 121 – Basics zum Machine Learning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.