Logistik4punktnull – 104 – Logistik-Podcasts in der Übersicht – UPDATE

104 Logistik Podcasts

Wir haben kurz vor der Corona-Zeit eine Episode zu den verfügbaren Logistik-Podcasts aufgenommen. Und heute gibt es das Update dazu.

Und nein, es ist keine Wiederholung von damals. Erfreut mussten wir bei der Recherche feststellen, dass durch die Corona-Zeit viele neue Podcasts hinzu gekommen sind und/oder beständig ihre Inhalte ausgebaut haben. Dem Umstand und den Podcast-Kollegen zollen wir Respekt – genau so weiter machen!

In der heutigen Episode geben wir einen kurzen Überblick über die verfügbaren Formate. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die letzte Woche und Werner Geilenkirchen? Er sprach auch davon, dass ein Podcast ein tolles und vergleichsweise aufwandsarmes Marketinginstrument ist, um die eigene Firma und Leistung dem potentiellen Kunden vorzustellen. Also, schaut gerne was die Anbieter machen und überlegt, ob ein Podcast eventuell etwas für euch ist.

Und bis dahin hoffen wir, dass wir mit unserer Übersicht einen Beitrag leisten können, so dass ihr neben uns die richtigen Podcasts für euch findet!

Shownotes zur Folge „Logistik-Podcasts“:

Logistik-Podcasts in der Link-Übersicht

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.