Logistik4punktnull – 008 – Netzwerken für introvertierte Logistiker

Netzwerken – darunter versteht der Logistiker Stehparties mit schick gekleideten Menschen, die sich am Drink festhalten. Vielleicht ist die Ansicht etwas drüber, aber so ging es uns bisher.

Netzwerken ist aber viel mehr. Netzwerken bedeutet, Netzwerke aufzubauen und diese zu nutzen. Wie das funktioniert und was es dabei zu beachten gibt, zeigen wir euch in der heutigen Folge. Und das alles ganz ohne Stehparty und Drink – versprochen!

Über folgende Quellen haben wir im Podcast gesprochen:

Shared Networking von Andreas & Heinrich

Logistik4punktnull auf LinkedIn

Logistik4punktnull auf Instagram

Logistik4punktnull auf Youtube

Unterstütze Logistik4punktnull per Patreon

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.