Logistik4punktnull – 009 – Leistungsorientierung in der Logistik

Viele Berufe funktionieren über Leistung. Aber ist gemessene Leistung wirklich alles? Geht es immer nur um gepackte Kolli und verladene Paletten? Gerade in der Logistik spielt die Leistung eine immens wichtige Rolle. Schließlich bestimmt sie die Kapazitäten und damit die Möglichkeiten und so auch die Effizienz.

Doch Leistung ist nicht der einzige Wert. Daneben gibt es noch eine Reihe weiterer Werte, die wichtig sind und unbedingt von Führungskräften berücksichtigt werden wollen. Während es in der Vergangenheit vor allem um die Leistung des Einzelnen ging, tendiert heute die Darstellung viel mehr zu einer Gemeinschaftsleistung eines Prozesses. Und das birgt für alle Beteiligten großes Potenzial! Hör rein für mehr

Logistik4punktnull auf LinkedIn

Logistik4punktnull auf Instagram

Logistik4punktnull auf Youtube

Unterstütze Logistik4punktnull per Patreon

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.