Logistik4punktnull – 135 – Logistik im Metaversum

135 Logistik im Metaversum

In unserer heutigen Folge sprechen wir über die Logistik im Metaversum. So richtig bekannt ist das Metaversum nicht. Zwar ist dem einen oder anderen schon mal ein NFT über den Weg gelaufen oder aber ein Zeitungsbericht wo es um das Metaversum ging, aber was hat das mit der Logistik zu tun?

Nun, in dieser digitalen Welt muss letztlich auch Geld verdient werden. Und hier ist der Warenhandel natürlich nicht wegzudenken. Ob wir schon so weit sind und es erste Lösungen gibt – wir werden es im Podcast erörtern.

Mal wieder ein visionäres Thema bei uns im Thema was nicht digitaler sein könnte. Viel Spaß beim Reinhören!

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.