Logistik4punktnull – 106 – Von B2B und B2C zur Multi-Channel Logistik

106 Mulitchannel Logistik

Heute haben wir einen Gast, der sich in der Beratung von Unternehmen im Transformationsprozess zu einer Multi-Channel Logistik sehr gut auskennt. Marcel Wilhelms ist Geschäftsführer der ErhardtPartnerConsulting, kurz EPC und hatte die letzten zwei Jahre ordentlich zu tun.

Welche Herausforderungen in den letzten Monaten an seine Kunden gestellt wurden – und damit auch an sein Beraterteam – erzählt er uns mit vielen spannenden Einblicken aus umgesetzten Projekten. Bei allem stellt er eine umfangreiche und möglichst zukunftsorientierte Planung als Startpunkt in den Vordergrund. Sicherlich etwas, das einigen Unternehmen in den letzten beiden Jahren aufgrund der Situation nicht unbedingt besonders gut gelungen ist.

Eine spannende Folge auch für die, die meinen, dass eine digitale Lösung für sie nicht in Frage kommt – einfach reinhören und inspirieren lassen 🙂

Shownotes zur Folge „Multi-Channel Logistik“:

Marcel Wilhelms auf LinkedIn

EPC – Digitaler Beratungslösung

logistik4punktnull-Weihnachts-Spendenaktion für die TruckersLifeFoundation

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.