Logistik4punktnull – 083 – Entscheidung mit Daten-Tools verbessern

Entscheidungen mit Datentools

Die heutige Folge ist wieder eine powered-by-board-Folge. Als Interviewpartner wurde uns Lukas Schomberg von der better decision group vermittelt, der uns Rede und Antwort zur Verwendung von Daten-Tools stand, wenn es darum geht, damit Entscheidungen zu verbssern. Lukas hat selbst relativ lange bei einem Logistiker gearbeitet und hier sehr umfangreiche und globale Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt.

Lukas hat Logistics Engineering studiert, ist danach bei Rhenus eingestiegen und hat dort mehrere Implementierungsprojekte weltweit verantwortet. So hat er sich zur perfekten Schnittstelle zwischen operativem Geschäft und administrativer Planung entwickelt. Skills, die er heute als Partner der bdg einsetzen kann, um eine vollintegrierte Planung in Unternehmen umsetzen zu können, beziehungsweise seinen Kunden genau das Know-How dazu zu vermitteln.

Das Interview war sehr kurzweilig und vor allem voller persönlicher Erfahrungen von Lukas, die den Ansatz immer wieder sehr gut mit dem praktischen Umgang verknüpfen. Folglich ist das Interview für alle besonders interessant, die sich mit dem Change hin zu einem integrierten und digitalen Unternehmen befinden.

Unbedingt reinhören!

Shownotes zur Folge:

Lukas Schomberg bei LinkedIn

bdg – better decision group bei LinkedIn und Instagram

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.