Logistik4punktnull – 048 – Welche Auswirkungen hat der Black Friday auf die Logistik?

Wir beschäftigen uns in der heutigen Folge mit Online-Shopping-Events und deren Auswirkung auf die Logistik. Der Erfolg dieser Verkaufstage ist unglaublich. Mehrere Milliarden Euro werden so umgesetzt, was einen entsprechenden Peak in der Logistik verursacht.

Warum das Ganze aber mit Blick auf das anstehenden Weihnachtsgeschäft sehr wohl Sinn machen kann, besprechen wir heute. Dabei starten wir mit der Datenlage und nähern uns dann den logistischen Auswirkungen. In diesem Sinne: Happy Black Friday 2020, … in ein paar Wochen.

Übrigens, wer möchte, darf natürlich gerne über unseren Amazon-Link seine Black Friday Bestellung aufgeben. Dann bleibt für uns eine kleine Provision und ihr zahlt genau das gleiche, ohne dass ihr einen Nachteil habt.

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.