Logistik4punktnull – 098 – Die 5 besten Logistikbücher

Die 5 besten Logistikbücher

Was passiert eigentlich mit jemanden, der in das spannende Thema der Logistik eintauchen möchte? Genau, er oder sie sucht vermutlich nach einem Logistikbuch.

Wir haben uns mal auf dem Markt umgeschaut und stellen euch heute fünf Bücher vor, die wir uns wahrscheinlich kaufen würden. Wir haben nicht alle davon gelesen, aber uns damit einmal beschäftigt.

Vom wissenschaftlichen Standardwerk bis hin zu 10-Euro-Büchlein zur Digitalisierung ist alles dabei. Also unbedingt mal reinhören und vielleicht findet ihr ja noch etwas Spannendes für den Herbsturlaub.

Viel Spaß beim Reinhören!

Shownotes zu „Die 5 besten Logistikbücher“:

Basic Know How – Logistik. Grundlagen – Strategien – Anwendung

Basic Know How – Pearson – Grundzüge

Basic Know How – Transport- und Lagerlogistik

Basic Know How – Essentials of Supply Chain Management

Warehouse Management: The Definitive Guide to Improving Efficiency and Minimizing Costs in the Modern Warehouse

The Logistics and Supply Chain Toolkit,The Logistics and Supply Chain Toolkit

Logistikrecht – SammlungLogistikrecht – Sammlung

Digitalisierung – Digitalisierung in Industrie, Handel & Logistik

Digitalisierung – Warehousing 4.0: Technische Lösungen und Managementkonzepte für die Lagerlogistik der Zukunft

Leichte Kost – Ninety Percent of Everything:

Leichte Kost – Adapt or Die: Your Survival Guide to Modern Warehouse Automation

Fachwörterbuch Logistik und Supply Chain Management

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.