Logistik4punktnull – 020 – Der Coronavirus und seine Auswirkungen auf die Logistik

Welche Herausforderungen bringt das Virus mit sich?

Corona – es gibt kein Thema, was uns in den letzten Jahren so bewegt hat. Aber was bedeutet die Ausbreitung des Virus für die Logistik und die weltweit Supply-Chain?

Wir haben mal ein wenig aus unserem Arbeitsleben erzählt, wie wir den doch überraschenden Einfall des Virus erlebt haben.

Leider hatten wir bei der Aufnahme ein paar technische Probleme – vermutlich wurde beim Nachbarn zu viel Netflix gestreamt. Entsprechend kommt es am Ende zu einigen Schnitten. Wir bitten das zu entschuldigen 🙁

Hier findet ihr noch die Shownotes zu dieser Folge:

Heinrich Moethe – Kommunikation nach Corona

Robert-Koch-Institut / RKI

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.