Logistik4punktnull – 154 – Unser dritter Geburtstag

154-Unser-dritter-Geburtstag

Drei ganze Jahre gibt es diesen Podcast nun schon. Und das ist heute unser Thema: Wir feiern Geburtstag.

Aber so toll auch immer alles klingt – OHNE EUCH wäre das Podcast nichts. Insofern wünschen wir euch viel Spaß beim Reinhören und hoffen, dass wir euch ein wenig unterhalten können mit der heutigen Episode.

Kurz, knapp und wenig präzise – Viel Spaß

Shownotes zur Folge:

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Die heutige Folge wird unterstützt von zipmend Express. Mit zipmend kannst Du eilige Sendungen heute noch zustellen – auch auf langen Strecken.
Einfach auf https://zipmend.com/podcast gehen und direkt online buchen.

In 60-120 Minuten ist Deine Sendung dann abgeholt und geht direkt zum Ziel. Wenn Du also einen Notfall-Transport hast, einfach unter https://zipmend.com/podcast buchen.

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert