Logistik4punktnull – 113 – Unsere Q1 Challenge

113 Unsere Q1 Challenge

Wir sind schon wieder mitten im Januar, aber es ist nie zu spät für eine Challenge. Aber zuerst sprechen wir in unserer heutigen Episode über unsere Dezember Chalenge. Dabei ging es für uns darum möglichst viel Geld für die TruckersLife Foundation einzusammeln. Viele von euch haben mitgemacht, vielen Dank. Im Podcast heute sprechen wir darüber, wie viel Geld es war und was wir damit machen werden.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Wir wollen uns in jedem Quartal einer Challenge stellen. Das begleiten wir über verschiedene Kanäle, sodass ihr auch einen Einblick dazu verschaffen könnt. Um was es genau geht, erfahrt ihr im Podcast.

So, genug Spannungsbogen aufgebaut 🙂 Viel Spaß beim Reinhören.

Shownotes zur heutigen Folge „Unsere Q1 Challenge“:

Folge mit Anna von TruckersLife Foundation

Logistikmarketing mit Werner von Herzig Logistikmarketing

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.