Logistik4punktnull – 100 – Wir feiern heute Geburtstag

100. Folge

Es ist einige Zeit her, dass wir auf die Idee gekommen sind den Podcast zu starten. Es sind ehrlicherweise knapp 2 Jahre. Als wir damals mit der dummen Idee los legten war das Medium für uns sehr neu. Dennoch haben wir immer weiter gemacht und dabei auch noch ziemlich viel gelernt. Technisch haben wir uns von billigen Kopfhörern mit eingebautem Mikrofon weiter entwickelt hinzu vernünftigen Mikrofonen. Aber das ist nur unser persönlicher kleiner Sprung.

Der wirklich große Schritt ist uns dank unserer Zuhörer bei den Gästen gelungen. Durch euch haben wir Zugriff auf Kontakte und Firmen erhalten, mit denen wir dann gemeinsam spannende Folgen für euch produzieren konnten. An dieser Stelle möchte ich bei jedem einzelnen bedanken, der in irgendeiner Art und Weise zu diesem Podcast und seinem Erfolg beigetragen hat.

Aber lasst uns nun in die Folge starten. Wir nehmen uns dieses Mal selbst ein wenig auf die Schippe, lesen uns gegenseitig gegoogelte Logistiker-Witze vor und sprechen ein wenig über die Folgen, die besonders gut bei uns und bei euch ankamen.

VIELEN DANK FÜR 100 FOLGEN MIT UNS!

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.