Logistik4punktnull – 033 – Verkehrschaos in der Innenstadt

Das Start-Up Pylot hat bei einem Pitch Desk den Zuschlag erhalten, als es die Idee von ferngesteuerten Fahrzeugen zur Belieferung in den Innenstädten vorstellte. Die Meldung haben wir zum Anlass genommen, uns einmal Gedanken darüber zu machen, für wie realistischen wir diesen Ansatz halten.

Dabei ist eine teilweise missverständliche und sehr konfuse Folge entstanden. Das zeigt aber, wie komplex das Thema ist und wie vielfältig die Lösungsansätze sein können.

Wir bitten die Gedankensprünge zu entschuldigen und hoffen, dass ihr dennoch auf dem Stuhl sitzen bleibt und nicht vor Lauter Themenwechsel von dort runterfallt. Viel Spaß mit der Folge!

Shownotes:

Pylot, das Start Up was den Anlass zu dieser Folge gegeben hat

Author: Tobias

1 thought on “Logistik4punktnull – 033 – Verkehrschaos in der Innenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.