Logistik4punktnull – 028 – Warum du heute in der Logistik arbeiten solltest

Bah, da ist es wieder, das Wort „Corona“. Wir versuchen ja mittlerweile vieles, um das Wort irgendwie zu vermeiden. Aber es ist uns heute leider nicht gelungen. Es geht aber nicht so sehr um das Virus, sondern eher darum, was der Logistik während der Zeit bisher widerfahren ist. Vor allem am Arbeitsmarkt hat sich einiges getan.

Natürlich ist Sicherheit ein wichtiges Thema und Zeiten wie die aktuelle sind alles andere als sicher. Das nehmen wir zum Anlass, ein wenig die Werbetrommel für die Logistik zu rühren. Wir wollen heute versuchen, dich für die Logistik als Arbeitsplatz zu begeistern, OHNE das wir eine konkreten oder bezahlten Hintergrund haben. Die Logistik bietet für viele etwas – vielleicht ja auch für dich?

Jobs findet ihr unter anderem hier:

logistik.career – Stellenangebote für Fachkräfte

Aufstellung der Jobbörse von LOGISTIK HEUTE

Logistik4punktnull auf LinkedIn

Logistik4punktnull auf Instagram

Logistik4punktnull auf Youtube

Unterstütze Logistik4punktnull per Patreon

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.