Logistik4punktnull – 182 – BVL Podcast @ logistik4punktnull

182-BVL Podcast @ logistik4punktnull

Heute ist Boris Felgendreher, Host des BVL Podcast bei uns zu Gast. Er spricht mit uns über die Bundesvereinigung Logistik (BVL), ihre Aufgaben, ihr Engagement und welche Rolle dabei der Podcast spielt. Schon vor einiger Zeit hatten wir uns mit Verbänden und Vereinen in der Logistik beschäftigt – und freuen uns nun heute einen Experten bei uns zu Gast zu haben.

Boris, der selbst nicht Mitarbeiter der BVL, aber Host des Podcasts ist, erzählt auch eine ganze Reihe spannender Logistik-Geschichten. Denn passenderweise hat er eine lange Logistik-Historie in seiner Vita stehen, die ihn zum perfekten Host macht.

Eine superspannende Folge, die neben vielen Infos auch zeigt: Gemeinsam macht es deutlich mehr Spaß, als sich gegenseitig als Konkurrenz zu betrachten.

Der BVL Podcast hat jede Woche hochkarätige Gäste in seinen Folgen, die von Boris moderiert werden. Der Anspruch geht hier eher in die Richtung des hochwertigen Contents, der viele Informationen bereit hält. Wir von logistik4punktnull setzen eher beim kollegialen Gespräch zwischen Praktikern an, was die beiden Podcasts den Bereich Logistik aus ser unterschiedliche Blickwinkeln betrachten lässt.

Vielen Dank, Boris, für deine Zeit und alles, was du zu uns in den Podcast mitgebracht hast! Viel Spaß bei der Episode!

Shownotes zur Episode “BVL Podcast @logistik4punktnull”:

Boris Felgendreher bei LinkedIn und seiner Agentur plusumami

Link zum Podcast der Bundesvereinigung Logistik (BVL)

Episode 162 – Verbandsarbeit in der Logistik

Boris englischer Podcast “Logistics Tribe”

Boris’ Buchtipp: “Why We Sleep” von Matthew Walker

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert