Logistik4punktnull – 092 – Logistik- und Verkehrszeitschriften in der Übersicht

Logistik- und Verkehrszeitschriften in der Übersicht

In unserer heutigen Folge dreht sich alles um Logistikzeitungen und Verkehrszeitschriften. Hier gibt es einen relativ breiten Markt, der allerdings eher durch viele speziellere Blätter an thematischer Weite gewinnt. Große, übergreifende Zeitungen sucht man vergebens. Das ist aber nicht weiter schlimm, doch hier und da ist der Blick über den eigenen Tellerrand sicherlich nicht verkehrt – vor allem nicht bei der Digitalisierung, da diese in vielen Bereiche ähnlich voran schreitet.

Andreas hat sich die Mühe gemacht und verschiedene Logistikzeitungen durchforstet und versucht diese thematische zu ordnen. Wir beide kommen aus der Handelslogistik, weswegen wir den Bereich besonders gut bewerten können. Aber auch für alle anderen Fachbereiche konnten wir geeignete Logistikzeitungen und Verkehrszeitschriften finden, die relevant sind.

Wir verdienen an der Folge übrigens NICHTS. Es war einmal wieder ein Ansinnen von uns eine Übersicht zu schaffen – insofern ist das Ergebnis bitte als unser persönlicher Eindruck zu werten. Wir haben von niemandem Geld dafür erhalten ihn zu nennen oder nach vorne oder hinten zu stellen.

Wenn ihr allerdings möchtet, können wir euch gerne noch eine gesonderte Landingpage zusammen stellen und können dort einmal versuchen ein paar gute Angebote für euch einzuholen. Einfach unten in die Kommentare schreiben und wir nehmen die Arbeit gerne auf uns.

Shownotes zur Folge „Logistikzeitungen und Verkehrszeitschriften“:

Unseren Instagram Kanal findet ihr hier

Hier kannst du uns bei PATREON unterstützen

Author: Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.